Sonntag, 25. September 2011

Oktoberkaufrausch

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zurück auf "Angelus Noctis" ^^
Ich hatte eine lange Baupause und ich hoffe, euch gefällt das Design auch?
Dieses Mal mit meinem persönlichen Touch, denn diese Zeichnung die ihr dort
oben im Header sehen könnt, stammt wirklich von mir ;)

Aber nun zum Hauptthema, was wir uns sicher jeden Monat stellen: WAS KAUFE ICH MIR NUR???
Ich kriege da jedes Mal 'ne Kriese, wenn ich sehe, wie schnell mein Geld verschwindet ^^# Und natürlich,
wie man seine Serien, die noch offen sind, schneller zusammen bekommt. Da bekommt der Spruch "Zu Tode kaufen" eine völlig andere Bedeutung xD

Wie macht ihr euch die Entscheidung für jeden Monat eigentlich leichter? Also ich sitze hier mit dem guten alten Taschenrechner und plane meine Einkäufe nach dem Motto "Neues und mal sehn, was mir noch fehlt, um die Serien schneller zu beenden".

Doch dieser Monat "Oktober".... ist der Wahnsinn, was die Verlage dieses Mal alles raushauen aus ihrem Programm. (Viel zu viel Schönes, was ich haben möchte *schnüff*)

Meine Planung steht bereits :3 Und wie siehts mit eurer aus? Oder seid ihr spontane Käufer?
Postet mir! Würde mich riesig darüber freuen <3

Liebe Grüße, eure Alice

1 Kommentar:

  1. Jaa das geht bei mir genauso ich brauche unbedingt VIELE BÜCHER :D

    http://meliesbuchlounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen