Sonntag, 9. Oktober 2011

Krank war und etwas Talk

Hallöchen Ihr Lieben!
Hiermit entschuldige ich mich ganz herzlich bei allen Wartenden >_<
Ich war eine ganze Woche krank und habe mit Magen- und Unterleibskrämpfen förmlich
kämpfen müssen und Donnerstag war ich noch, zum großen Überfluss, um dem Ganzen
die Krone aufzusetzen, beim Zahnarzt! (tierische Angst hatte!!!)

Und Tatsache: ich hatte Karies im hinteren Weisheitszahn und meine Ärztin hat das super hingekriegt!
Die Füllung passte genau und das ganze war innerhalb von nur 20 Minuten erledigt O.o Hab
mich echt gewundert, dass das so schnell ging - nochmal herzlichen Dank an meine Freundin Nicole
für den Tipp, an etwas anderes zu denken hat tatsächlich geklappt! <3

Jetzt langsam folgen wieder ein paar Rezensionen und hoffe fleißige Leser kommen dazu :3

Ganz liebe Grüße, eure genesene Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen