Sonntag, 26. Februar 2012

Smalltalk am Sonntag

Guten Abend ihr Lieben ^^
Wieder einmal geht ein Sonntag irgendwann vorbei. Wie geht es euch? Was habt ihr schönes am Wochenende gemacht? Ein neues Buch gelesen? Ein neues Spiel angezockt? Einen Film geschaut? Oder einfach nur rumgegammelt? *grins*

Ich habe mich Samstag mit meinen Zeichnungen etwas auseinander gesetzt und herum experimentiert :3 Gut, die Ergebnisse waren zwar jetzt nichts so der Renner, aber dafür habe ich neue Erfahrungen gesammelt, was doch auch nicht schlecht ist xD

Heute allerdings hatte ich "chronische Unlust" - kennt ihr das auch?
Wenn man so viel in der Woche aufgebrummt bekommen hat, dass man total schläfrig aufwacht, trotz genügend Schlaf? So ging es mir heute morgen: ich wurde jede Stunde wach! Halb 8, halb 9, halb 10 - erst aber um halb 11 wollte ich langsam hoch. *kicher*

Ich habe mich meiner Geschichte wieder gewidmet: mit google nach Informationen über bestimmte Orte gesucht sowie ein paar Ereignisse und Personen rausgesucht :3 Man merkt, ich schreibe nicht nur so etwas daher. Man könnte es nach der langen Zeit (arbeite seit 2004 daran) von meinem Lebenswerk sprechen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Woche :)

An neuen Einkäufe habe ich bisher erhalten:
BlazBlue Continuum Shift EXTEND LE
Tochter von Basilis 1-4
Weisser Walzer 1-3
Clamp School Detectives 1

Folgendes kommt noch zu mir:
BlazBlue Continuum Shift CE
Agarest Generations of War
sowie spontane Mangakäufe ;3

Was es genau sein wird und wieviel, werde ich morgen evtl. preisgeben, da ich bis am Abend des morgigen Tages unterwegs sein werde <3

Also, drückt mir die Daumen, dass genug da ist, um euch und mich natürlich, glücklich zu machen x3

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!!

Ganz liebe Grüße, eure Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen