Montag, 26. März 2012

Es ist wahr und Alice wurde am 14. März, 27Jahr!

Yeay!!! Nach einem Partymonat melde ich mich mal wieder zurück und ich muss sagen, es war BOMBE! xD
Es kommt mir so vor, als hätte ich den ganzen März über nur gefuttert und geschlafen!
Gut.... ich glaube es stimmt sogar, aber nach diesen Wochen war ich fertiko! xD *kicher*

Dann möchte ich euch auch nicht meine tollen Geschenke vorenthalten :3
- Film "Ponyo"
- für den DS "Time Hollow"
- eine Orchidee
- ein Buch übers Mangacolorieren
- ein Buch über meinen Geburtstag (was so am 14. März allgemein passiert ist ;)
- Geld
- Gutscheine für Rossmann und amazon *nyu!*
- Mangas: Junjo Romantica 12 + 13 und Sekaiichi Hatsukoi 1 <3
- viel Süßes

Mir selbst habe ich noch eine PSP 3004 inkl. 3 Spielen gegönnt x3 Nach den ganzen familiären Stress und Schockmomenten, brauchte ich einfach etwas Großes worüber ich mich freue <3

Diese Spiele habe ich mir sofort bei MM gekrallt :D
-Dissidia 1 und 2 (das 2. in der CE)
-Valkyria Chronicles 2
Gratis dazu hab ich noch einen Fillm von Stephen King (fragend guck) und das Spiel L. A. Rush bekommen. Das Autospiel ist eigentlich ganz lustig ^^

Von einer Freundin, die ich mittlerweile gar nicht mehr missen möchte (miharu zuzwinker <3 ) habe ich noch so einen coolen Schlüsselanhänger von Lightnings Schwert bekommen *~* (Final Fantasy XIII) Ich war  soooo happy und hab mich megadoll gefreut und tue es noch immer !! Danke!!!!!

*überleg was es noch Neues gibt*

Eine Originalzeichnung von mir ^^ Ich war so von Dissidia geflasht, dass ich mich an einen der schwersten Charas rangetraut habe ~ was sagt ihr dazu?
Cecil Harvey *~* Ich fand ihn so toll, dass ich ihn zeichnen musste <3
Hmmm, ich habe ein neues PS3 Spiel für mich entdeckt ^^ das ab 18 Logo hatte mich zuerst leicht verschreckt. (Man weiß ja nie, was einen dort erwartet und da ich um Resident Evil und Co einen riesigen Bogen rum mache: mir ging so einiges durch den Kopf *kicher*)  Und was war? Alles supi, nichts wovor man Angst haben müsste, außer man kann kein Blut sehn, der fällt sofort um XDDD

Von einem Freund hatte ich "Dragon Age" angespielt und war hin und weg *~* So ein cooles Spiel hatte ich lange nicht mehr, wo es Spaß macht einen eigenen Chara zu erstellen, eine Rasse zu wählen und eine Klasse <3 In einigen Spielen waren es noch komplizierter. Einige waren mir zu ausgefallen, wo man jeden Zehnagel (ich übertreibe mal, aber jeder Zocker weiß, wovon ich rede) einstellen konnte bis ins kleinste Detail. Schön und gut, aber mir persönlich unnötig. Mehr über das Spiel werde ich noch sagen, sobald ich weiter mit der Hauptstory bin. Ich habe zwar schon ca. 30 Stunden daran verbracht, aber da man so viele Möglichkeiten hat und Nebenquests, dauerts länger XD

Wie waren denn eure Wochen im März? ^^ Habt ihr wenigstens auch so ein schönes Wetter wie ich? Sonne scheint, Vögel singen und die Eissaison beginnt <3 <3

Ganz liebe Grüße von eurer Alice

PS: Meine Zeichnungen sind nur zum Anschauen da :D Sollte jemand diese speichern und woanders hochladen oder sonst etwas damit anstellen sollen: dem werde ich niemals verzeihen!!! Freunde mal aussen vorgenommen!!! Sonst sprecht mich darauf an!

2 Kommentare:

  1. Supertoll deine Zeichnung *__*
    Alles Gute (ziemlich) Nachträglich :)
    Ich hab am 19. März Geburtstag, dann sind wir beide vom Sternzeichen Fische :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Hatte schon gar nicht mehr mit einem Kommi gerechnet xD Umso mehr freue ich mich jetzt darüber *~* Cool, noch ein Fisch :D Ich kenne sogar jemanden, der am selben Tag Geburtstag hat wie ich!

      Hoffe du schaust auch so mal wieder vorbei ;)

      LG, Alice

      Löschen