Mittwoch, 29. August 2012

Umfrage auf Facebook ~ die Gewinner

Hallo ihr Liebhaber von Manga und alles was damit zu tun hat ;)

Ich wollte zuerst Trinity Universe euch einfach vor die Füße werfen, doch dann habe ich euch einfach wählen lassen.

Auf dem ersten Platz steht Agarest 2 Generations of War.
Auf dem zweiten Platz Harvest Moon ~ Geschichten zweier Städte
Auf dem dritten Tales of Graces f

Die Beiträge für Agarest und Tales of Graces werden etwas dauern, da diese Spiele erst ab morgen erscheinen ;) Bitte habt ein klein wenig Geduld, damit ich ein ordentliches Feedback darüber abgeben kann ~ ich werde aber auf jeden Fall schon einen kurzen Einblick in die schönen Boxen geben sowie meinen ersten Eindruck auf das Spiel selbst!

Ich hoffe ihr schaut trotzdem noch gelegentlich hier bei mir ein ^^ ihr wisst ja, Zocken ist ein Zeitfaktor!

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag! ~ <3

PS: In letzter Zeit sehr sehr viel gespielt xD man merkt so langsam, was für ein Stress das ist *hust und lach* sehr viel Dragon Age II und Harvest Moon habe ich mir einverleibt! Und was spielt ihr derzeit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen