Montag, 3. September 2012

~ Fliegende Einkäufe ~

Hallo ihr Lieben ^^

Wie war denn euer Wochenende? Hoffe so schön und sonnig wie meins! Heute gibt es zwar noch keine neuen Reviews - ihr wisst ja, essen, schlafen und auch etwas frische Luft sind nötig fürs Gemüt ;D *muahaha, etwas klugscheiß*

Aaaaaber, um euch wenigstens etwas zu zeigen, gibts heute Fotos von den Inhalten der beiden Boxen, die zum Wochenende erschienen sind ~ <3
 
Der Inhalt der Day One Edition von Tales of Graces f: 100-seitiges Artbook, Soundtrack, DVD Making of, Code für 3 Kostüme sowie ein dynamisches PS3 Theme

Der Inhalt der CE von Agarest Generations of War 2: 48-seitiges Artbook, 6 bedruckte Postkarten und A3 Poster - ob der Publisher Ghostlight für die Fans einen Gratis-Soundtrack noch raushauen kann, steht noch offen, bleibe aber dran :)
Beide werden derzeit gespielt, nachdem ich endlich Dragon Age II beendet hatte. Bis jetzt steht "Tales of Graces f" auf dem ersten Platz, mal sehen ob und wie sich Agarest 2 durchsetzen kann und wird ^^

Für diese Berichte brauche ich definitiv etwas länger. Bei Rollenspielen braucht man besonders viel Zeit. Was ich aber bis jetzt darüber sagen kann ist Folgendes:

Tales of Graces f (Positives)
+ Animesequenzen im Stil von dem Film "Tales of Vesperia" der hierzulande auch erschienen ist
+ wir erleben die Kindheit und das Erwachsenwerden der Charaktere
+ deutsche Untertitel mit englischer Sprachausgabe
+ wunderschönes OP von der bekannten Band "BoA"
+ einfache Steuerung
+ private Gespräche unter den Charakteren an bestimmten Punkten der Story
+ es können Gegenstände gesammelt und hergestellt werden
+ die Preise für Ausrüstungen sind human - nicht zu überteuert
+ simples Kampfsystem
+ schöne klare und intensive Farben wie in den Sequenzen wie auch im Gameplay

Agarest II (Positives)
+ sehr schöne Songs im Opening sowie Vorintro gesungen von "Faylen"
+ das Opening macht es dieses Mal spannender als in den Vorgängern! (hervorragend in Szene gesetzt)
+ dieses Mal ist der Held nicht der, der die Welt rettet!
+ es sind wieder 3 Generationen zu erspielen
+ Gespräche alle in sehr schöner japanischer Originalsynkronisation inkl. englischen Untertitel
+ auch hier wurden die Sequenzen wie in Agarest ZERO durch die Atmung lebendiger gestaltet
+ Movecontroller wird unterstützt!
+ die Story kann ohne Kenntnisse von Agarest und Agarest ZERO gespielt werden
  (keine Vorkenntnisse nötig!)

Ich hoffe, ich konnte euch den Mund etwas wässrig machen und ihr bleibt dabei, sobald eine richtige Review fertig ist :)

Bis demnächst, eure Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen